Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin eine deutsch-spanische Mischung und lebe im schönen Süden Deutschlands. Hier im Allgäu gibt es Kühe, Pferde und viel frische Luft. Aber das ist noch nicht alles. Ihr werdet zwar kein Starbucks oder Wonderwaffel finden, dafür aber malerische Orte, interessante Freizeitmöglichkeiten, viel Sehenswertes, feines Essen, nette Menschen und ein gutes Stück Gemütlichkeit. Der wunderschöne Bodensee ist auch gleich um die Ecke und auf jeden Fall immer eine Reise wert. Ich möchte euch aber nicht nur die herrliche Gegend zeigen, sondern noch einiges mehr. Von allem etwas und von jedem ein bisschen.

Über Fragen, Feedback oder nette Worte freue ich mich immer, also scheut euch nicht, mir über die Kommentar-Funktion zu schreiben!

Außerdem findet ihr glowness noch bei Instagram.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Vanessa Cruz