Schön in den Frühling – Mit der Kirschblüte von Rituals

Wenn in Japan die Kirschblüte blüht (japanisch Sakura) feiert das Land den Anfang des Frühlings.

Wer schon mal in Japan zu dieser Jahreszeit gewesen ist und die volle Pracht der blühenden Kirschblüten erlebt hat, der weiß wie atemberaubend schön es ist, wenn hunderte von Bäumen in rosa, weiß und pink erstrahlen. Japanische Dichter beschreiben die Blüten des Sakura Baumes als Frühlingsschnee.

Die Sakura Spring Kollektion von Rituals beflügelt die Sinne mit süßer Kirschblüte und pflegender Bio-Reismilch. Wir lieben diesen luxuriösen Duft. Er ist ein wenig fruchtig und die Reismilch macht die Haut besonders weich und geschmeidig. Die Kollektion besteht aus Körperpflege- und Homeprodukten. Wir haben die Magic Touch Body Cream, das Zensational Foaming Shower Gel und die Celebrate Each Day Body Scrub getestet. Die Body Cream ist sehr cremig und zieht schnell ein. Sie spendet der Haut viel Feuchtigkeit und verleiht ihr einen gesunden Glanz. Auch das Shower Gel pflegt schon beim Duschen. Sobald das Gel mit Wasser in Berührung kommt, entwickelt es sich zu einem sanftem Schaum. Deshalb empfehlen wir, erst wenig zu benutzen, um es auszuprobieren. Der Duft schafft eine behagliche Atmosphäre. Einmal auf der Haut, fühlt sich der Schaum genau wie die Body Cream reichhaltig, cremig und entspannend an. Fast samtig. Das Gel reinigt sehr gut und pflegt dabei. Die Cream nährt die Haut und ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Wenn ihr noch ab und zu den Body Scrub benutzt, habt ihr eine tolle Produkt-Kombi. Das Körperpeeling ist aus biologischem Zucker und zarten Ölen. Ein Mal por Woche einmassieren und abspülen, fertig. So werden abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt.

Die Rituals Produkte sind inspiriert von fernöstlichen Traditionen und erzählen ihre eigene Geschichte. Auf der Rückseite der Produkte ist die Philosophie festgehalten. Die Düfte sind bei jedem Produkt anders und besonders, die auf sorgfältige Weise von den besten Parfümeuren der Welt kreiert wurden.

Unser Fazit und seriöses Urteil: Wir feiern diese Kollektion, weil es nicht viele Kosmetik-Produkte gibt, die uns überzeugen.

Absolut empfehlenswert!

 

 

Previous Story
Next Story

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere